mitmachen

Bei uns ist jeder willkommen – Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis. Wichtig sind nur die Freude am Singen und der Wunsch und das Engagement, an Stücken zu arbeiten (wenn nötig auch außerhalb der Probentermine) – und bei Auftritten auswendig zu präsentieren.  

Wenn Du Teil des Chors bist, dann hast Du jeden Donnerstag von 20 Uhr bis 21.30 Uhr einen festen Termin (außer in den Schulferien) – und bezahlst dafür einen Monatsbeitrag von 27 Euro. Neben den Proben (im Freikirchlichen Gemeindehaus in Lüneburg, Wedekindstraße 16) kommen Auftrittstermine dazu, die im Laufe des Jahres in Absprache mit den Chormitgliedern terminiert werden.  

Wir freuen uns auf DICH! Der erste Schritt in unseren Chor ist ein Probesingen bei Chorleiter Jonathan Blochwitz. Keine Angst: Du musst (noch) nicht perfekt singen können. Aber Rhythmusgefühl und ein Gehör für Töne solltest Du zumindest als Grundlage mitbringen. 

Melde Dich an für ein Vorsingen im lockeren Rahmen bei Chorleiter Jonathan Blochwitz – per Mail: info@new-voices-popchor.de oder telefonisch: 0177 7070190. Hast Du vorab Fragen zum Chor im Allgemeinen und zum Probesingen im Speziellen? Jonathan Blochwitz hilft Dir auch dabei gern weiter.  

Schreib uns!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
25 - 14 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren