mitmachen

Du bist bei uns willkommen, wenn du erste Chorerfahrungen gesammelt hast und dich auch mit einem sechsstimmigen Popsong wohlfühlst. Du solltest den Wunsch und das Engagement haben, Lieder zu erarbeiten und bei Auftritten zu präsentieren. Und vor allem: ganz viel Freude am Singen.

Wenn du Teil des New Voices Popchor e. V. bist, dann hast du donnerstags von 19:30 bis 21:30 Uhr einen festen Termin (außer in den Schulferien) – und bezahlst dafür einen monatlichen Mitgliedsbeitrag von 27 Euro. Neben den Proben (in der St. Stephanus Kirche – St. Stephanus Passage 5, 21337 Lüneburg) kommen Auftritte sowie Workshops dazu, die im Laufe des Jahres in Absprache mit den Chormitgliedern terminiert werden.

2024 finden wieder Vorsingen statt. Um dich dafür anzumelden, nutze bitte unser Kontaktformular (unten) oder schreibe uns eine E-Mail an info@new-voices-popchor.de.

Bitte beachte, dass wir nur stimmgruppenorientiert nach Bedarf aufnehmen können.

Aktuell suchen wir sangesfreudige Menschen im Tenor und im Bass.

Wir freuen uns sehr darauf, dich vielleicht schon bald kennenzulernen, mit dir zu singen und gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Schreib uns!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
26 - 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren