Marienkirche "Gottesdienst der Künste" 2. Advent 2020

Die New Voices Lüneburg In "coronakonformer" Besetzung mit nur 6 Sängerinnen und Sängern beim Gottesdienst der Künste in der Marienkirche Lüneburg am 2. Advent im Jahr 2020. Es hat Spass gemacht!


Pianokirche Oktober 2020

Nach fast einem Jahr Bühnenabstinenz endlich ein kleines Konzert in der Pianokirche zum Gottesdienst und Vernissageeröffnung. Mit nur 9 genehmigten Chorsänger-/innen mit 1,5 Metern Abstand, hat es doch riesigen Spaß gemacht. Hier ein kleiner Auszug mit dem Song "The Parting Glass" (Arr. Oliver Gies)


Corona-Variante 2020

Der Virus legt in diesem Frühling so ziemlich alles lahm – aber nicht uns!

Wir haben „Okaana ka meme“ (Until we reach eternal home) in einer besonderen Form aufgenommen.


Pianokirche 2019

Nicht nur unser Choroutfit hat sich verbessert. Auch unser Repertoire hat sich erweitert.

Der zweite Auftritt in dieser bezaubernden Kirche war wieder eines unserer Highlights.


Erlebnissonntag 2019

Der Herbst in Lüneburg kann den einen oder anderen Regentag mit sich bringen. Doch das hält uns nicht auf!

Unser Auftritt wurde spontan ins P&C verlagert.

Schaut selbst!


Pianokirche 2018

Eine wunderbare Kirche, ein wunderbarer Klang, ein wunderbarer Auftritt.

Danke der Kirche, dem Pastor und unseren Zuhörern für das erste Mal in dieser Kulisse!