aufnahmen

Abschlusskonzert 2022

Vor ausverkauftem Saal präsentiert der New Voices Chor aus Lüneburg einem begeisterten Publikum die Arbeit des vergangenen Jahres. Das Konzert in der Keuzkirche, die in Lüneburg auch als Pianokirche bekannt ist, stellt für den Chor einen Meilenstein dar. Es ist das erste abendfüllende Konzert der New Voices.

Oktober 2021: Cantaluna Chorkonzert

Beim Chorkonzert im Kulturforum Wienebüttel haben wir unter anderem “Not Ready to Make Nice” präsentiert. 

Social Distancing 2021: „Viva la vida“ 

Wir freuen uns, euch unsere Homeoffice Version, von Coldplays Viva la Vida, vorstellen zu dürfen. Viel Spaß damit.  

Oktober 2020: Gottesdienst und Vernissage-Eröffnung in der Pianokirche Lüneburg 

Mit „The Parting Glass“ und einigen weitere Lieder haben neun Sängerinnen und Sänger während der Corona-Pandemie einen Gottesdienst in der Lüneburger Pianokirche musikalisch begleitet.  

Frühling 2020: Video 

Live-Auftritte waren während der Corona-Pandemie kaum möglich. Als Alternative haben wir ein Video produziert: „Okaana ka meme“ in besonderer Form.  

Herbst 2019: Erlebnissonntag 

Wir waren Teil des Erlebnissonntags in Lüneburg. Bei unserem Auftritt in den Räumen von Peek & Cloppenburg haben wir unter anderem „Drück die 1“ und „Hit the Road Jack“ zum Besten gegeben.