Der Chor

Wir sind eine bunt gemischte Truppe und zeichnen uns durch gemeinsame Individualität aus. Klingt komisch, ist aber so. Bei uns sind Sängerinnen und Sänger willkommen, die stetes Engagement für einen runden Gesang sowie Offenheit mitbringen.

Denn wir wollen stets besser werden, unser Können bei Auftritten präsentieren und uns gemeinsam an der Musik erfreuen!

 

 

Derzeit geben 35 Sängerinnen und Sänger dem Popchor New Voices ihre Stimmen.

 

Im Augenblick können wir ausschließlich Männerstimmen (Tenor und Bass) im Chor aufnehmen.

Sobald wir wieder Frauenstimmen benötigen, werden wir Euch hier und auf den Social Media Kanälen informieren.

 


Das OrgaTeam

Bezüglich jeglicher Planung, eines reibungslosen Ablaufs von Auftritten und Ausflügen, der allgemeinen Finanzierung, einer zielführenden Werbung und auch des Wohlbefindens der Chormitglieder unterstützt das Organisationsteam unseren Chorleiter. 

Sie sind bei Fragen, Sorgen und Anregungen gerne die Ansprechpartner für jeden im Chor.